Der Vogelsbergkreis untersagt ab sofort durch eine Allgemeinverfügung die Entnahme von Wasser aus oberirdischen Gewässern. Details und Ausnahmen sind der Allgemeinverfügung zu entnehmen.
Weitere Informationen finden Sie auch hier:
Wasserentnahmeverbot ab sofort | Vogelsbergkreis